2016-06-15

About me

 

Avatar

Hey! Ich heiße Andi, bin 27 Jahre alt und leidenschaftlicher Querdenker. Ich bin ich ein absoluter Naturmensch und angehender digitaler Nomade, der immer auf der Suche nach dem Abenteuer ist. 

 


Ich werde dir hier meinen ganz persönlichen Weg aus dem System dokumentieren und mir ein ortsunabhängiges Online-Business aufbauen. Den Weg des Digitalen Nomaden haben schon einige vor mir erfolgreich eingeschlagen. Du brauchst dazu keine Ausbildung, kein Studium oder sonstige Abschlüsse, nur deinen Willen.

Keine Sorge, dieser Blog dient mir nicht als Langzeit-Therapie, um mein wahres Ich zu finden und anderen spirituellen Kram. Ich behaupte einfach mal, dass ich in meiner Selbstfindung schon ein großes Stück weit gekommen bin und nach etwa 4 Jahren intensiver Beschäftigung mit meinem Geist und meiner Person, eine gefestigte Persönlichkeit besitze. Dieser Blog soll Menschen verbinden und Menschen helfen. Er soll dir einen Einblick in meinen Alltag gewähren und dir zeigen, dass man nie die Hoffnung aufgeben darf, sich selbst zu verwirklichen und kämpfen muss.

Selbstverwirklichung ist für mich der einzige Weg auf echtes, andauerndes Glück.

Ich träume davon eine Community aufzubauen in der Menschen in ähnlichen Lebenssituation sich gegenseitig helfen und gemeinsam glücklich werden.

Ganz liebe rebellische Grüße,

dein Andi.

Artikel lesen: » Wer ich war, wer ich heute bin und meine Vision. «

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du möchtest mich bei meinen Projekten unterstützen?

Dann hilf mir mit einem Like auf Facebook!schliessen
oeffnen